23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

OeTTINGER ROCKETS stellen ALDI Nord als neuen Partner vor

logo-oettinger-rockets

Bundesliga-Aufsteiger OeTTINGER ROCKETS konnte am heutigen Freitag für Aufsehen sorgen. Dem Aufsteiger gelang es mit ALDI Nord eine bekannte Marke als neuen Partner zu gewinnen.

ALDI Nord wird Partner der OeTTINGER ROCKETS

Wie am heutigen Freitag durch die OeTTINGER ROCKETS mitgeteilt wurde, konnte der Aufsteiger in die easyCredit BBL mit ALDI Nord einen neuen Partner gewinnen. Die Zusammenarbeit ist zunächst für die kommende Spielzeit fixiert. Finanzielle Details dieser Partnerschaft wurden bislang noch nicht bekannt.

Statement Thomas Fleddermann, Geschäftsführer der Oettinger Rockets (Pressemeldung OeTTINGER ROCKETS, 11. August 2017)

„ALDI Nord steht für eine lange Kaufmannstradition und eine einzigartige Erfolgsgeschichte im Lebensmitteleinzelhandel. Wir sind sehr stolz darauf, ALDI Nord als Partner bei uns begrüßen zu dürfen.“

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img