25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

D.J. Kennedy findet neues Team in der Türkei

DE - Action - MHP RIESEN Ludwigsburg - Team

Im Laufe der vergangenen Spielzeit kehrte D.J. Kennedy zu den MHP RIESEN Ludwigsburg zurück. Nun zieht es den US-Amerikaner weiter in die Türkei.

D.J. Kennedy unterschreibt in der Türkei

Der 1989 geborene US-Amerikaner verlässt die MHP RIESEN Ludwigsburg und wechselt in die Türkei. Der 198 cm große Small Forward hat einen Vertrag bei Pinar Karsiyaka unterschrieben.

Nach seiner Zeit bei den Clubs Guangzhou Long-Lions absolvierte D.J. Kennedy in der zurückliegenden Spielzeit 14 Partien für die MHP RIESEN. Für die Ludwigsburger erzielte der US-Amerikaner dabei im Durchschnitt 12,1 Punkte, 6,2 Rebounds und 4,1 Assists pro Partie. In Ludwigsburg wurde D.J. Kennedy zudem in der Saison 2014/2015 zum besten Offensivspieler der Basketball Bundesliga ausgezeichnet.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img