25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Dennis Schröder droht mit DBB Abschied

Dennis Schröder vs. Washington Wizzards

Die deutsche Basketball-Nationalmannschaft befindet sich aktuell in Kasan zu einem Vorbereitungsturnier. Die Schlagzeilen rund um den DBB hat nun jedoch Dennis Schröder auf sich gezogen, denn der Point Guard der Atlanta Hawks droht mit einem Abschied aus dem DBB Team.

Schröder kann sich DBB Abschied vorstellen

In einem Interview mit der „Welt am Sonntag“ äußerte sich Dennis Schröder auch zur Nationalmannschaft. Der 23-jährige Aufbauspieler forderte dabei mehr Rückendeckung durch den Verband. Sollte diese in Zukunft nochmals ausbleiben, könnte sich der NBA Akteur sogar einen Abschied bzw. einen Rücktritt aus der DBB Nationalmannschaft vorstellen.

In der Vergangenheit hatte der DBB aus der Sicht von Dennis Schröder diese Rückendeckung vermissen lassen. Hintergrund hierfür war die Berichterstattung im Zuge der Europameisterschaft 2015. Verschiedene Medien warfen Dennis Schröder Egoismus auf dem Feld vor und fanden hiermit einen Grund für das Ausscheiden des DBB Teams. Der DBB hat sich im Zuge dieser Berichterstattung jedoch nicht ausreichend hinter seine Person gestellt, so Dennis Schröder.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img