23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

NBA Stars zeigen sich geschockt und äußern Kritik an Präsident Donald Trump

NBA - Steph Curry - Lebron James

Der Blick der Weltöffentlichkeit ging in den letzten Tagen in Richtung der USA und hierbei ganz gezielt auf die US-Stadt Charlottesville. Grund hierfür war ein Aufmarsch von Neonazis und die gezeigte Gewalt durch Rassisten. Nun äußern sich die Stars der NBA zu den Vorfällen.

NBA Stars zeigen sich von Gewalt geschockt

Rund um einen Aufmarsch von Neonazis in der US-Stadt Charlottesville kam es zu Gewalt durch Rassisten. Unter anderem wurde offenbar mit voller Absicht ein Auto in eine Gruppe von Gegendemonstranten gefahren.

Dabei zeigten sich verschiedene NBA Stars wie LeBron James oder Jeremy Lin nicht nur aufgrund der gezeigten Gewalt schockiert. Superstar James ging noch einen Schritt weiter und äußerte auch Kritik am amtierenden US-Präsidenten Donald Trump.

Die Reaktionen verschiedener NBA Profis auf Twitter

Jeremy Lin (Brooklyn Nets)

Even Turner (Portland Trail Blazers)

Enes Kanter (Oklahoma City Thunder)

Garrett Temple (Sacramento Kings)

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img