23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Absage von Ondrej Balvin bringt Tschechien in Bedrängnis

Flagge Tschechien

Mit Blick auf die Eurobasket 2017 ist das tschechische Team von einem weiteren Rückschlag getroffen worden. Der ehemalige Bayern-Akteur Ondrej Balvin hat für die anstehenden Europameisterschaften abgesagt.

Absage von Ondrej Balvin bringt Tschechien in Bedrängnis

Center Ondrej Balvin hatte sich im April am Knöchel verletzt. Nach Individualtraining und begonnener Reha konnte der Tscheche den Medizincheck bei seinem neuen Team Herbalife Gran Canaria erfolgreich absolvieren, jedoch sagte der 24-Jährige nun dennoch für das EM-Turnier ab. Hintergrund dieser Absage ist, dass der neue Verein von Ondrej Balvin möchte, dass der Center weiter im Training arbeitet und fit für die neue Saison ist.

Die Absage von Ondrej Balvin trifft Tschechien sehr. Bereits zuvor hatte Big Man Jan Vesely für die Eurobasket 2017 abgesagt, weshalb der 217 cm große Balvin ein wichtiger Bestandteil in tschechiens Planungen für die EM war.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img