22.6 C
New York City
Sonntag, September 26, 2021

Buy now

Alex Renfroe fliegt aus Nationalteam

FC Bayern Basketball - Alex Renfroe

Neues gibt es zum ehemaligen Bundesligaspieler Alex Renfroe zu berichten. Der Point Guard wurde nun nach einem Zwischenfall aus dem bosnischen Nationalteam geworfen.

Rauswurf von Alex Renfroe in Bosnien

In diesem Sommer wurde Alex Renfroe in das Nationalteam von Bosnien und Herzegowina berufen. Nun gibt es jedoch Neuigkeiten aus Bosnien zu berichten, denn Spielmacher Alex Renfroe wurde aus dem Team geworfen.

Wie der bosnische Verband in einer Pressemeldung mitteilte, wurde Alex Renfroe für die nächsten Partien aus dem Kader gestrichen, da dieser gegen vereinbarte Verhaltensrichtlinien im Team verstoßen hat. Weitere Details zu diesem Vorfall, welcher sich nach der Niederlage gegen Schweden zugetragen haben soll, wurden bislang nicht bekannt.

Als Ersatz für Alex Renfroe soll Darko Talic nachnominiert werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img