23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Gießen feiert Jubiläumssaison

Logo Giessen 46ers

Diese Spielzeit ist für das Team und die Verantwortlichen in Gießen etwas außergewöhnliches. Die GIESSEN 46ers feiern nämlich ihre Jubiläumssaison.

50 Jahre Basketball Bundesliga – Gießen feiert

Die Annalen der GIESSEN 46ers bzw. des Gießener Basketballs sind mit 50 Jahren Basketball Bundesliga gefüllt. Diese Spielzeit ist daher eine ganz Besondere, denn für diese Jubiläumssaison ist bereits eine BBL-Gala in Planung. Hierfür wenden sich die 46ers nun an ihre Fans und Anhänger, denn es werden Schätze aus der Vergangenheit gesucht, welche im Zuge der Feierlichkeiten präsentiert werden können.

Gleich ob Trikots, Fotos oder Plakate – die Macher der 46ers möchten hiermit die lange Tradition der Gießener sichtbar werden lassen. Die ausgewählten Fundstücke sollen als Leihgabe zur Verfügung gestellt werden und gehen im Anschluss an ihren Besitzer zurück. Wer als Fan mithelfen möchte, kann seine Fundstücke an Johannes Lischka (Email: j.lischka@giessen46ers.de, Telefon: 0641-46091010 14) melden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img