15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Hartensteins Zukunft weiterhin ungewiss

US - Action - Isaiah Hartenstein

Seit Forward Isaiah Hartenstein von den Houston Rockets an Position 43 im diesjährigen NBA Draft ausgewählt wurde, sind Gerüchte über seine Zukunft aufgekommen. Noch ein Jahr Europa, oder doch die NBA? Nun hat sich Hartenstein selbst zu Wort gemeldet.

Die Zukunft von Isaiah Hartenstein ist noch ungewiss

In einem Interview mit den Kollegen von Basketball.de sprach Isaiah Hartenstein über seine sportliche Zukunft. Aus aktueller Sicht ist noch nicht geklärt, wo der vielversprechende Forward in der kommenden Saison auflaufen wird. Hartenstein gab zu Protokoll, dass es zwei Optionen gibt.

Hierbei handelt es sich entweder um eine weitere Saison in Europa, oder aber um einen Wechsel in die NBA. Sollte zweiteres geschehen, wäre auch ein Wechsel zwischen NBA und G-League gemäß den Aussagen von Isaiah Hartenstein denkbar. Zudem verrät der Neu-Nationalspieler, dass er in der Saison 2018/2019 auf jeden Fall in die NBA wechseln wird.

1.00 avg. rating (55% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img