15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Monster-Transfer von Neymar wirkt sich auf die Basketball-Bundesliga aus

Logo - easyCredit BBL

Dass der unglaubliche Fußball-Transfer von Superstar Neymar derartig große Züge nimmt, damit hätten wohl die Wenigsten gerechnet. Auch die easyCredit Basketball Bundesliga ist diesbezüglich betroffen.

Probleme bei Spielerverpflichtung von ALBA BERLIN

Derzeit verhandelt der Bundesligist ALBA BERLIN mit dem serbischen Basketballer Stefan Peno, der noch beim FC Barcelona unter Vertrag steht. Verein und Spieler sind sich schon über einen Drei-Jahres-Vertrag einig, jedoch fehlt noch das offizielle „Go“ des FC Barcelona Lassa.

Der Neymar-Transfer von Spanien nach Paris wirkt sich jetzt jedoch auch unmittelbar auf die BBL auf. Neymar hinterließ bei den Fußballern eine große Lücke im Kader, die aktuell noch nicht besetzt werden konnte.

Wie jetzt ALBA-Sportdirektor gegenüber der Berliner Morgenpost zu Wort gab, gibt es bezüglich des Transfers wohl erst einmal dringendere Probleme in Barcelona zu lösen, was derzeit den Vertragsabschluss mit Peno verzögert.

Wir werden berichten, sobald es Neuigkeiten rund um dem 20-jährigen Stefan Peno gibt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img