21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Neuer Kapitän für die BG Göttingen

BG-Göttingen-Logo

Die Veilchen aus Göttingen befinden sich bereits in ihrer Saisonvorbereitung und haben nun einen neuen Kapitän gefunden. Mit Michael Stockton wird diese Ehre einem Neuzugang zuteil.

Michael Stockton – neuer Kapitän der Veilchen

Wie von der „Werra-Rundschau“ gemeldet wird, haben die Veilchen aus Göttingen einen neuen Kapitän gefunden. Neuzugang Michael Stockton wird ab sofort als Captain der BG Göttingen auftreten. Göttingens Coach Roijakkers hat diese Entscheidung gegenüber der „Werra-Rundschau“ bestätigt und zudem mitgeteilt, dass er selbst die Auswahl hinsichtlich seines Kapitäns auf dem Feld getroffen hat.

Der 28-jährige Michael Stockton hat zur neuen Saison in Göttingen unterschrieben. In Deutschland stand der Sohn von NBA-Legende John Stockton bereits bei der BG Karlsruhe (2011 bis 2013) und bei den MHP RIESEN Ludwigsburg (2013 bis 2015) unter Vertrag.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img