15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Bundesliga-Aufsteiger lädt zum öffentlichen Training ein

DE - ProA Meister 2016 2017 Mitteldeutscher BC

Fans des Bundesliga-Aufsteigers Mitteldeutscher BC sollten sich diesen Freitag unbedingt freihalten. Ab 17 Uhr stellt sich das Team der neuen Spielzeit im Zuge eines öffentlichen Trainings vor.

Öffentliches Training der Wölfe

Fans und Interessierte sind an diesem Freitag in die Stadthalle Weißenfels eingeladen. An diesem Ort hält das Team des Mitteldeutschen BC ab 17 Uhr ein öffentliches Training ab. Die Mannschaft wird an diesem Training fast komplett teilnehmen. Neuzugang Till Gloger wird jedoch fehlen, da dieser mit der A2-Nationalmannschaft bei der Universiade im Einsatz sein wird.

Im Rahmen des öffentlichen Trainings besteht zudem die Möglichkeit sich noch ein Saisonticket des Aufsteigers zu sichern. Ebenfalls können originale Trikots des MBC aus den vergangenen Jahren erstanden werden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img