23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Duell der Bundesligisten wird in Bayreuth abgesagt

DE - Action - medi bayreuth - Bastian Doreth

Schlechte Nachrichten gibt es aus Bayreuth mitzuteilen. Ein tolles Highlight der Saisonvorbereitung muss nun leider entfallen.

Aufsteiger sagt Testspiel in Bayreuth ab

Geplant war, dass am kommenden Samstag Bundesliga-Aufsteiger OeTTINGER ROCKETS zu einem Testspiel gegen medi bayreuth in der Bayreuther Oberfrankenhalle antreten würde. Nun musste diese Partie jedoch kurzfristig abgesagt werden, da gemäß der OeTTINGER ROCKETS im Augenblick keine Chance besteht eine spielfähige Mannschaft zu stellen.

In diesem Zusammenhang wurde nun auch bekannt, dass es am 19. August um 18 Uhr dennoch ein Testspiel geben wird. ProB Aufsteiger BBC Coburg wird nun gegen medi bayreuth antreten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img