23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

LeBron James schießt gegen US-Präsident Trump

NBA - Steph Curry - Lebron James

Dass US-Präsident Donald Trump nicht nur Befürworter und Fans in seiner bisherigen Amtszeit für sich gewonnen hat, ist kein Geheimnis. Doch jetzt, nach den Ausschreitungen am vergangenen Wochenende im US-amerikanischen Charlottesville, meldet sich nun auch NBA-Superstar LeBron James zu Wort.

„Trump hat den Hass wieder in Mode gebracht“

Am vergangenen Wochenende spielten sich in Charlottesville unglaubliche Szenen ab. Bei Ausschreitungen und einer Demonstration wurde eine Frau getötet, indem ein 20-jähriger Autofahrrer bewusst in die Gegenkundgebung steuerte.

Dort spielte sich auch rechtsextreme Gewalt ab, welche von Trump danach verharmlost wurde. Jetzt meldete sich LeBron James zu Wort und schießt in einem Twitter-Post gegen den US-Präsidenten.

Hass hat es in den USA schon immer gegeben. Das ist nichts unbekanntes. Aber Donald Trump hat den Hass wieder in Mode gebracht.

 

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img