15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Verletzungs-Update bei ALBA BERLIN

DE - Action - ALBA BERLIN - Niels Giffey - Akeem Vargas

Rund um ALBA BERLIN und die Saisonvorbereitung gibt es keine guten Nachrichten mitzuteilen. Zwei Spieler leiden unter Verletzungen, wenngleich ein Center besonders betroffen ist.

Verletzungen bei Giffey und Radosavljevic

Momentan befindet sich Niels Giffey in einem speziellen Aufbautraining. Notwendig macht dies eine Patellasehnenentzündung am rechten Knie. Wann Giffey wieder in den regulären Trainings- und Spielbetrieb zurückkehren kann, steht aktuell noch nicht fest.

Center Radosavljevic fällt ebenso verletzt aus. Der Nationalspieler zog sich im Trainingslager des Nationalteams ebenfalls eine Verletzung am rechten Knie zu. Wie von ALBA BERLIN nun mitgeteilt wurde, darf Radosavljevic das Knie in den kommenden sechs Wochen nicht belasten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img