15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Crailsheim Merlins nehmen Combo-Guard Michael Smith unter Vertrag

Crailsheim Merlins Logo

Rund um die Saisoneröffnung der Crailsheim Merlins wurde bekannt, dass das Team aus der ProA sich mit einem amerikanischen Shooting Guard verstärken konnte.

Michael Smith unterschreibt bei den Merlins

Der Neue bei den Crailsheim Merlins ist Michael Smith, welcher als Combo-Guard aufgeboten werden kann. Der 1995 geborene und 193 cm große US-Amerikaner begeht bei den Crailsheim Merlins seine erste Profistation. Zuletzt konnte der Merlins Neuzugang für die California Baptist University durchschnittlich 24,9 Punkten, 6,3 Rebounds und 3,5 Assists pro Partie erzielen. Diese Werte führten zu einem Probetraining bei den Los Angeles Lakers und somit zu wichtigen Erfahrungen für Michael Smith auf dem Weg zum Basketballprofi.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img