15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Ex-Bamberger Marcus Slaughter wechselt nach Italien

Flagge Italien

In der Basketball Bundesliga lief Marcus Slaughter in der Saison 2011/2012 im Bamberger Trikot auf. Nach dem Gewinn von Meisterschaft und Pokal zog es den US-Amerikaner zu Real Madrid nach Spanien, wo der Big Man im Jahr 2015 die Euroleague gewinnen konnte. Zur neuen Saison unterschreibt Marcus Slaughter nun in Italien.

Marcus Slaughter zieht es nach Italien

Nach dem Gewinn des Triples aus Meisterschaft, Pokal und Euroleague mit Real Madrid in der Saison 2015 zog es den US-Amerikaner Marcus Slaughter in die Türkei zu Darussafaka. Zur neuen Saison wird der Big Man erneut das Team wechseln, denn der 203 cm große Profi hat in Italien unterschrieben.

Sein neues Team ist Virtus Bologna. In der Turkish Airlines Euroleague konnte Marcus Slaughter in der Spielzeit 2016/2017 3,2 Punkte und 2,6 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img