22 C
New York City
Donnerstag, September 16, 2021

Buy now

FRAPORT SKYLINERS holen Phil Scrubb zurück

FRAPORT SKYLINERS vs Hagen - Philip Scrubb

Ein alten Bekannten gibt es bei den FRAPORT SKYLINERS als Neuzugang vorzustellen. Wie die Frankfurter mitteilten, kehrt Phil Scrubb zurück an den Main.

Phil Scrubb kehrt nach Frankfurt zurück

Die FRAPORT SKYLINERS haben sich mit dem 24-jährigen Kanadier Phil Scrubb verstärken können. Der Neuzugang unterschrieb für die anstehende Spielzeit mit Option auf eine weitere Saison. Ausstehend ist aktuell hierbei lediglich noch der obligatorische Medizincheck.

Der in Richmond geborene Phil Scrubb stand bei den FRAPORT SKYLINERS bereits in der Saison 2015/2016 unter Vertrag. Die Frankfurter konnten in dieser Spielzeit den FIBA Europe Cup gewinnen und Scrubb war mit durchschnittlich 12,7 Punkten, 2,7 Rebounds und 2,4 Assists pro Partie in diesem Wettbewerb einer der Gründe für diesen Erfolg.

Statement Phil Scrubb zur Rückkehr nach Frankfurt (Pressemeldung FRAPORT SKYLINERS, 17. August 2017)

„Ich freue mich sehr wieder nach Frankfurt zurück zu kommen. Ich hätte natürlich noch viel lieber auch schon die letzte Saison hier gespielt, aber das ging leider wegen der Verletzung nicht. Jetzt bin ich wieder fit und will wieder angreifen. Es ist super, dass ich in eine Organisation zurückkomme, in der ich die Trainer, das Management und viele der Spieler schon kenne. Das macht den Einstieg sehr leicht. Es war meine erste große Verletzung, von daher war es keine leichte Situation für mich. Aber alles ist sehr gut verlaufen. Die Operation, die Reha und jetzt wieder das Training. Ich kann es kaum erwarten, wieder mit dem Team auf das Feld zu gehen. Die letzten Monate habe ich wieder sehr intensiv trainiert und denke, dass ich wieder der Spieler bin, der ich vor meiner Verletzung war. Ich arbeite aber immer weiter daran, mich in allen Bereichen noch mehr zu steigern. Auch freue ich mich sehr auf die Frankfurter Fans und glaube, dass wir eine sehr gute Mannschaft zusammen haben werden. Gemeinsam können wir wieder eine tolle Saison spielen!“

5.00 avg. rating (95% score) - 1 vote
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img