23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

MBC-Urgestein wechselt nach Österreich

Mitteldeutscher BC Logo

Es heißt Abschied nehmen beim Mitteldeutschen BC. Wie der Bundesliga-Aufsteiger mitteilte, wird Urgestein Dirk Dittrich den Verein nach über 15 Jahren verlassen und nach Österreich wechseln.

Neue Herausforderung in Österreich

Nun ist es amtlich. Nach über 15 Jahren Tätigkeit beim MBC wird Dirk Dittrich auf eigenen Wunsch verlassen und eine neue Herausforderung in Österreich annehmen. Der 40-Jährige wird in der kommenden Spielzeit Co-Trainer bei den Raiffeisen Flyers Wels in Österreich werden und hierbei Headcoach Sebastian Waser unterstützen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img