23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Zwei Ausfälle für den Deutschen Basketball Bund

DBB Logo farbig

Ab dem morgigen Freitag wird in Hamburg der Supercup im Basketball ausgetragen. Das DBB Team trifft dabei auf die Teams aus Russland, Polen und Serbien. Zwei Spieler werden Bundestrainer Chris Fleming in den Duellen jedoch nicht zur Verfügung stehen.

Tadda und Voigtmann fallen aus

Wie nun bekannt wurde, muss Karsten Tadda von den EWE Baskets Oldenburg seine Teilnahme am Supercup absagen. Geplant war, dass der 28-Jährige dabei sein sollte, doch leidet der Guard weiterhin an Knieproblemen. Das Trainerteam geht jedoch davon aus, dass Tadda in der kommenden Woche wieder einsatzfähig sein wird.

Ebenfalls fehlen wird Johannes Voigtmann. Der Center nahm in den vergangenen Tagen bereits wieder das Training auf, doch soll der Big Man im Verlauf des Supercups noch geschont werden und somit nicht zum Einsatz kommen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img