25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Spielertausch bei der BG Göttingen

BG-Göttingen-Logo

Eigentlich sollte Guard Wesley Saunders das Team der BG Göttingen verstärken. Nun kommt es jedoch anders, denn der Point Guard konnte den Medizincheck nicht bestehen.

Williams ersetzt Wesley Saunders

Der nicht erfolgreich absolvierte Medizincheck führt zur Trennung zwischen den Veilchen und Wesley Saunders. Sein Nachfolger und Ersatz ist jedoch bereits unter Vertrag genommen worden. Neu bei der BG Göttingen ist Leon Williams, welcher zuletzt bereits für die Veilchen auflief.

Der Niederländer, welcher aktuell noch mit der niederländischen Nationalmannschaft unterwegs ist, erhält einen Vertrag über zwei Spielzeiten. In der vergangenen Spielzeit erzielte Leon Williams für die Veilchen in 30 Einsätzen durchschnittlich 5,5 Punkte, 2,5 Assists und 1,5 Rebounds pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img