23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Blatt bald Knicks-Coach?

New York Knicks

Coacht David Blatt bald die New York Knicks? Zuletzt kamen Gerücht darüber auf, dass die Rückkehr in die NBA in naher Zukunft sein könnte, wenn man der „New York Daily News“ Glauben schenken darf.

Blatt hält Rückkehr für möglich

Zwar ist der ehemaliga Cavaliers Coach aktuell noch bei Darussafaka, aber Blatt hält mit seinen Ambitionen in die NBA zurückkehren zu wollen nicht hinterm Berg. Bei Darussafaka müssen einige Dinge passieren um den Coach zu halten. Auch ein Engagement bei New York Knicks kann sich Blatt sehr gut vorstellen.

Gute Verbindungen zu höchsten Stellen in New York

Der Kreis könnte sich schließen, wenn man die personelle Besetzung des Front Offices der Knicks genauer anschaut. Steve Mills (Team Präsident) und der neu engagierte Craig Robinson, sowie David Blatt waren in Princeton Team-Kollegen und eng befreundet. Wenn man also eins und eins zusammenzählt, dann könnte diese Verbindung zu Blatts NBA-Rückkehr führen.

Abzuwarten bleiben die Entscheidungen um Carmelo Anthony und Kristaps Porzingis, die immer häufiger in Trade-Gerüchte verwickelt sind. Möglicherweise verliert Jeff Hornacek seinen Trainerposten, wenn er kein schlagkräftiges Team hat und dann wäre der Weg für den neuen Trainer der New York Knicks, David Blatt, frei.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img