26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Sorgen um Robin Benzing

Robin Benzing - DBB

Der Auftakt in Sachen Supercup verlief für das deutsche Team vielversprechend. Die Mannschaft um Bundestrainer Chris Fleming konnte sich am Ende mit 79:76 gegen Russland durchsetzen. Matchwinner war Dennis Schröder mit 28 Punkten, doch gibt es Sorgen um Forward Robin Benzing.

Sorgen um Robin Benzing

Flügelspieler Robin Benzing stand in der Starting Five der DBB-Auswahl, doch musste der Nationalspieler bereits nach wenigen Sekunden das Spielfeld verlassen. Benzing hatte sich das Knie leicht verdreht und wurde aus der Partie genommen.

Ob der erfahrene Benzing (119 Länderspiele) am heutigen Samstag im Spiel gegen Polen zum Einsatz kommen wird, ist aktuell noch nicht bekannt.

Bundestrainer Chris Fleming über die Verletzung von Robin Benzing (Pressemeldung DBB, 18. August 2017)

„Bei Robin wissen wir noch nichts Genaues, hoffen aber natürlich, dass es nicht so schlimm ist. Wir lassen jetzt unser Medizinteam arbeiten. Unser Zusammenspiel wird sich noch verbessern, das kann ich versprechen“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img