15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Telekom Sport sichert sich umfangreiches TV-Rechtepaket

Robin Benzing - DBB

Die deutschen Basketballfans dürfen sich freuen. Zukünftig werden die Spiele der Nationalmannschaft auch bei der Deutschen Telekom zu sehen sein. Wie bekannt wurde, konnte das Unternehmen einen langfristigen Vertrag mit der FIBA unterzeichnen.

Deutsche Telekom überträgt DBB Team

Die Eurobasket 2017 findet vom 31. August bis zum 17. September statt. Die Spiele der deutschen Nationalmannschaft können Deutschlands Basketballfans nun auch im Angebot der Deutschen Telekom verfolgen. Das Unternehmen gab eine Zusammenarbeit bis 2021 mit dem Basketball-Weltverband FIBA bekannt.

Eurobasket 2017 kostenlos bei Telekom Sport

Im Angebot Telekom Sport können Basketballfans die Partien der Eurobasket 2017 kostenlos verfolgen. Dabei handelt es sich nicht nur um die Auftritte des DBB-Teams, denn auch weitere Partien wurden in ihrer Übertragung angekündigt.

Umfangreiches Rechtepaket

Bekannt wurde in diesem Zusammenhang auch das von Telekom Sport erworbene Rechtepaket. Die Weltmeisterschaft 2019, die Europameisterschaft 2021 und die WM-Qualifikation zwischen November 2017 und Februar 2019 ist in der abgeschlossenen Zusammenarbeit enthalten. Ebenfalls werden Vorbereitungsspiele vor der Eurobasket 2021 übertragen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img