23.9 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Daniel Theis verlässt Nationalmannschaft

DE - Action - Brose Bamberg - Daniel Theis

Im letzten Spiel des Supercups muss die deutsche Nationalmannschaft ohne ihren Neu-NBA-Spieler Daniel Theis auskommen. Der 25-jährige Center reiste am Sonntagmorgen in die USA ab.

EM-Teilnahme für Theis sicher

Wie der DBB mitteilte, muss Theis Verpflichtungen seines neuen Clubs, den Boston Celtics, nachkommen und reist daher vorzeitig vom Supercup ab. Mit Bundestrainer Chris Fleming ist die Abreise abgesprochen. Nach der 75:80-Pleite gegen Polen erläuterte Nationaltrainer Chris Fleming nur kurz, dass Theis nach Boston müsse und dies geplant gewesen sei.

Ob der Salzgitteraner zum letzten Testspiel vor der Europameisterschaft gegen Frankreich, am 27. August in Berlin, wieder zurück sein wird, ist noch ungewiss. Ungefährdet sei allerdings die Teilnahme Daniel Theis‘ an der EM-Vorrunde in Tel Aviv. Dort wird er mit seinem Kumpel Dennis Schröder und der DBB-Auswahl auf die Ukraine, Georgien, Israel, Italien und Litauen treffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img