15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Dwight Howard tritt gegen die Atlanta Hawks nach

US - Action - Atlanta Hawks - Dwight Howard 3

In der Saison 2016/2017 trug der achtfache NBA All-Star Dwight Howard das Trikot der Atlanta Hawks. In diesem Sommer wurde der 31-jährige Center an die Charlotte Hornets abgegeben. Nun tritt der 211 cm große US-Amerikaner in einem Interview mit ESPN jedoch gegen Atlanta nach.

Dwight Howard tritt gegen Atlanta nach

Center Dwight Howard gab ESPN ein Interview und beschwerte sich darin über falsche Versprechungen, welche von Seiten der Atlanta Hawks gegeben worden sein sollen. Besonders das Einbeziehen seiner Person in den Spielstil der Hawks wird dabei angesprochen, denn vor der Vertragsunterschrift wurde Dwight Howard gesagt, dass dieser auch in der Offense der Hawks ein wichtiger Faktor sein solle. Am Ende hieß es jedoch, dass er (Dwight Howard) nur für Rebounds und Defense auf dem Feld steht. Auch das der Center oft im vierten Viertel auf der Bank Platz nehmen musste, war nach Aussagen von Dwight Howard keinesfalls in dieser Art so abgesprochen.

Insgesamt kam Dwight Howard bei den Atlanta Hawks auf 13,5 Punkte und 12,7 Rebounds pro Einsatz.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img