23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Entwarnung bei Johannes Voigtmann

Johannes Voigtmann - DBB

Rund um die Partie Deutschland gegen Serbien meldete sich auch der verletzte Center Johannes Voigtmann zu Wort. Der Big Man hat nun Entwarnung hinsichtlich seiner Verletzung gegeben und zugleich sein Comeback angekündigt.

Johannes Voigtmann kehrt zurück

Im Spiel gegen Serbien verzichtete die DBB Auswahl nochmals auf ihren Center Johannes Voigtmann. Dieser gab jedoch in einem Interview zu Protokoll, dass er in der kommenden Woche wieder spielen wird. Am heutigen Sonntag erfolgte lediglich nochmals ein Aussetzen wegen seiner Leiste.

Das der 211 cm große Johannes Voigtmann ein Gewinn für die Nationalmannschaft ist, zeigte der Center vor allen Dingen im Trikot seines Vereins Baskonia Vitoria Gasteiz. In der Turkish Airlines Euroleague erzielte der Nationalspieler für das spanische Team durchschnittlich 10,1 Punkte und 7,0 Rebounds bei 33 Einsätzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img