32.7 C
New York City
Dienstag, Juli 27, 2021

Buy now

Neuzugang für Ludwigsburg

MHP Riesen Ludwigsburg Logo

Die MHP RIESEN Ludwigsburg konnten einen neuen Forward präsentieren. Elgin Cook konnte für ein Jahr verpflichtet werden.

Der 24-jährige Sohn des ehemaligen NBA Spielers Alvin Robertson spielte in der vergangenen Saison für das Farmteam der Golden State Warriors. Bei den Santa Cruz Warriors markierte der 1,96 m große Spieler durchschnittlich 16 Punkte sowie 5 Rebounds pro Partie. Elgin Cook sei ein vielseitiger Verteidiger und würde „above the rim“ spielen, so John Patrick über den jungen Neuzugang.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,476NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img