25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Robin Benzing – Leichte Entwarnung aber dennoch Sorgen um die EM

Robin Benzing - DBB

Zum Auftakt des Supercups in Hamburg mussten die Fans mitansehen, wie Robin Benzing aufgrund einer Verletzung bereits nach wenigen Sekunden das Parkett wieder lassen musste. Nun gibt es rund um den deutschen Forward Neues zu berichten.

Verletzung weniger schlimm als befürchtet

Eine genaue Untersuchung hat leichte Entwarnung in Sachen Verletzung bei Robin Benzing mit sich gebracht. Der Forward hatte sich im Spiel gegen Russland das Knie leicht verdreht, weshalb schlimmes befürchtet worden war. Die Untersuchung durch das Ärzte-Team ergab nun, dass sich der Flügelspieler leichteste Beschädigungen des Bandapparats im linken Knie zugezogen hat.

Die Ärzte haben das Knie nun stabilisiert und mit der Behandlung der Verletzung begonnen. Ob Robin Benzing an der Eurobasket 2017 jedoch teilnehmen kann, steht aktuell noch nicht fest. Der Behandlungs- und Heilungsfortschritt in den kommenden Tagen soll hierfür weitere Erkenntnisse mit sich bringen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img