25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Schock für Griechenland – Giannis Antetokounmpo verpasst die Eurobasket

US - Portrait - Giannis Antetokounmpo trifft Ronaldinho

Das griechische Nationalteam hatte sich für die anstehende Eurobasket 2017 viel vorgenommen. Speziell rund um Giannis Antetokounmpo entstanden Hoffnungen, dass dieser das Team sehr weit tragen könne im Turnier. Nun gibt es jedoch einen Verletzungsschock zu verdauen.

Giannis Antetokounmpo fällt mit Verletzung aus

Der Forward der Milwaukee Bucks überbrachte die schlechte Nachricht persönlich in einem Post auf seinen Social Media Profilen. Aufgrund einer erlittenen Knieverletzung muss Giannis Antetokounmpo die Eurobasket für Griechenland absagen. Wie lange der griechische Superstar ausfällt und wie schwer die Verletzung ist, wurde bislang jedoch noch nicht kommuniziert.

In der vergangenen Spielzeit ging der Stern von Giannis Antetokounmpo in der NBA auf. Neben einer Nominierung für das NBA All-Star Game und in das All-NBA Second Team konnte der Forward zudem die Auszeichnung zum NBA Most Improved Player für sich entscheiden. Durchschnittlich erzielte der 22-Jährige für die Milwaukee Bucks in der NBA Saison 2016/2017 22,9 Punkte, 8,8 Rebounds und 5,4 Assists pro Partie.

Griechenland trifft in der Eurobasket Vorrunde A in Helsinki auf die Teams aus Frankreich, Finnland, Slowenien, Polen und Island.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img