25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

ALBA BERLIN: Der Head-Coach ist unzufrieden mit der Vorbereitung

Logo ALBA BERLIN Neu

ALBA-Trainer Aito Reneses ist wütend. Die Reise nach China für ein Testspiel in Changchun kam für ihn völlig ungelegen. Die Mannschaft flog am Donnerstag nach China, machte dort am Samstag ein Spiel in Changchun gegen die Jilin Northeast Tigers und kam am Sonntag zurück. Das solle die Saisonvorbereitung für die Albatrosse negativ beeinträchtigen.

Aito Reneses äußerte sich im Gespräch mit der Berliner „BZ“ wie folgt: „Das ist nicht gut zum Saisonstart. Aber es ist ein Kompromiss mit dem Verein. Die richtige Vorbereitung beginnt nun eben später. So besteht das Training in den nächsten Tagen eher aus Reden. Im Flugzeug kann man schlecht trainieren.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Dariusz Strenziok
Dariusz ist eingefleischter Basketball-Fan. Das Herz unseres Autors schlägt für den FC Bayern München und die Chicago Bulls. Bei uns ist Dariusz führendes Mitglied im News-Team

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img