23.1 C
New York City
Freitag, September 24, 2021

Buy now

Große Verletzungssorgen bei den Rockets Gotha

DE - Action - OeTTINGER ROCKETS - Dane Watts

Beim BBL-Aufsteiger OeTTINGER Rockets Gotha gibt es leider schlechte Nachrichten zu vermelden. Bei den Thüringern laboriert ein Flügelspieler noch immer an den Folgen einer schweren Verletzung.

Anthony Dane Watts weiterhin mit großen Problemen

Der US-Flügelspieler steht den Thüringern in den kommenden Wochen nicht zur Verfügung. Watts leidet weiterhin an den Folgen seiner schweren Knieverletzung, die sich der Forward im Mai diesen Jahres zugezogen hatte.

Der Leistungsträger hatte großen Anteil am Erfolg in der Vorsaison, umso härter trifft die aktuelle Entscheidung die Verantwortlichen aus Gotha.

Watts wird seine Reha in den Händen von DFB-Mannschaftsphysio Klaus Eder absolvieren. Wir drücken die Daumen und wünschen eine schnelle Rückkehr aufs Parkett.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img