21.9 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Heidelberg muss Verletzung von Neuzugang verkraften

DE - Teamfoto - MLP Academics Heidelberg 2016-2017

Auch Zweitligist MLP Academics Heidelberg bleibt vom Verletzungspech nicht verschont. Der ProA-Teilnehmer muss auf Neuzugang Lennart Steffen verzichten. Der Swigman zog sich eine Verletzung zu.

Diagnose noch ausstehend

Der 23-jährige Lennart Steffen verletzte sich in einem Testspiel im Trainingslager der Heidelberger verletzt. Die Diagnose steht noch aus. Im abschließenden Vorbereitungsspiel am letzten Trainingstag, wurde der Swingman nicht eingesetzt.

Der 23-jährige Neu-Heidelberger kam vor wenigen Wochen vom Ligakonkurrenten RheinStars Köln nach Baden-Württemberg. Dort hat der Flügelspieler einen 1+1-Vertrag erhalten.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img