23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Leistungsträger Andrew Warren wechselt in die finanzstarke japanische Liga

DE - Action - Mitteldeutscher BC - Andrew Warren

Das Kapitel Andrew Warren gehörte beim BBL-Aufsteiger schon länger der Vergangenheit an. Der Schlüsselspieler und US-Amerikaner hat sich gegen ein weiteres Jahr beim MBC entschieden und heute offiziell einen Vertrag in der japanischen Liga unterzeichnet.

Warren schließt sich Robots an

In der vergangenen Spielzeit gehörte der Shooting Guard zu den Leistungsträgern in Weißenfels und hatte großen Anteil am Aufstieg in die BBL. Jetzt schließt sich Warren dem japanischen Profi-Team Cyberdyne Ibaraki Robots aus Tsukuba an. Der Wechsel ist offiziell.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img