25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Mit Milos Teodosic sagt der nächste Star die Eurobasket ab

Milos Teodosic

Mit Milos Teodosic werden die europäischen Basketballfans den nächsten Star bei der anstehenden Eurobasket vermissen. Der serbische Spielmacher sagte nun seine Teilnahme am EM-Turnier ab.

Serbien muss auf Milan Teodosic verzichten

Wie durch den serbischen Verband mitgeteilt wurde, wird Spielmacher Milos Teodosic nicht an der bevorstehenden Eurobasket teilnehmen. Nach Rücksprache mit dem Ärzteteam des serbischen Verbandes und der LA Clippers entschied sich der Guard dafür, die EM auszulassen, um sich vollständig zu kurieren.

Durch Verletzung verpasste Teodosic bereits einen Teil der serbischen Vorbereitung auf die EM. Nun zwingen diese Probleme den Spielmacher zum Verzicht auf die Eurobasket.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img