21.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Rolle rückwärts bei Brad Wanamaker

DE - Brose Bamberg - BBL - Bradley Wanamaker - Action -Dunk

Um den ehemaligen Bamberger Brad Wanamaker gab es in diesem Sommer zahlreiche Gerüchte. Der US-Amerikaner verhandelte mit mehreren Teams aus der Turkish Airlines Euroleague und der NBA, doch folgt nun offenbar ein überraschender Schritt.

Brad Wanamaker bleibt bei seinem Team

Der Ex-Bamberger spielte eine tolle Saison in der Turkish Airlines Euroleague, weshalb es reichlich Interesse am Point Guard gab. Der Abschied von seinem Team Darussafaka schien beschlossene Sache zu sein, doch kommt es nun anders. Wie David Pick berichtet, hat Wanamaker ihm in einem persönlichen Gespräch mitgeteilt, dass der Guard auch in der kommenden Spielzeit für Darussafaka auflaufen wird. Unter anderem tritt das türkische Team unter Coach David Blatt im 7Days Eurocup an.

Der 28-jährige Wanamaker erzielte in 34 Einsätzen in der Turkish Airlines Euroleague letzte Saison durchschnittlich 16,7 Punkte, 4,6 Assists, 3,1 Rebounds und 1,5 Steals pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img