23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

ALBA BERLIN sichert sich Top-Talent vom FC Barcelona

DE - Action - ALBA BERLIN - Trikotpräsentation

Die Katze ist aus dem Sack. Nach langem hin und her wurde der Wechsel von U20-Nationalspieler Stefan Peno endlich über die Bühne gebracht. Das europäische Guard-Talent erhält einen Mehrjahresvertrag in der deutschen Bundeshauptstadt.

Drei Jahre nach Berlin

Der 20-jährige Peno wurde schon vor Wochen mit ALBA BERLIN in Verbindung gebracht. Gespräche wurde ebenfalls schon von ALBA BERLIN bestätigt. Einzig der Fußballtransfer von Starspieler Neymar sorgte für die kurze Verzögerung und den Vertragsabschluss.

Jetzt aber ist der Deal offiziell. Peno wechselt vom spanischen EuroLeague-Team FC Barcelona Lassa nach Berlin, wo der Serbe einen Drei-Jahres-Vertrag erhält, der ihm aber nach einer Saison die Rückehr nach Barcelona erlaubt.

Für den FCB erzielte der Guard, welcher vor allem für die zweite Mannschaft von Barcelona zum Einsatz kam, durchschnittlich 1,1 Punkte, 0,6 Rebounds und 0,5 Assists in 10 Euroleague-Einsätzen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img