23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Das „neue“ Brose Bamberg feiert Trainingsauftakt

DE - Brose Bamberg Teampräsentation 2017-18 - Neuzugänge

Für Meister und Pokalsieger Brose Bamberg hat die Vorbereitung auf die neue Saison bereits begonnen. Nach einigen Wochen Urlaub und Entspannung, heißt es für die BBL-Stars jetzt wieder schuften und hart arbeiten, damit die nächste Saison erneut von Erfolg gekrönt wird. Am gestrigen Montag feierten die Domstädter ihren Trainingsauftakt in Bamberg.

Ein Neuzugang wird noch erwartet

Mit Bryce Taylor, Augustine Rubit, Quincy Miller, Luka Mitrovic und Ricky Hickman, waren fünf von sechs Neuzugängen beim Trainingsauftakt unter Headcoach Andrea Trinchieri an Bord. Einzig der Italiener Daniel Hackett wurde noch vermisst. Der Nationalspieler findet sich derzeit noch im Programm der Nationalmannschaft.

Das erste Vorbereitungsspiel findet für Brose Bamberg am 06. September 2017 gegen die Crailsheim Merlins statt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img