15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Dennis Schröder über die harte Gangart seiner Gegner

Dennis Schröder vs. Washington Wizzards

NBA-Spieler Dennis Schröder ist der Star der diesjährigen deutschen Nationalmannschaft. Mit dieser Rolle des jungen Braunschweigers und als Fixpunkt des deutschen Angriffspieles gehen jedoch auch die etwas härteren Angriffe seiner Gegenspieler einher.

Starken Angriff aus der NBA gewohnt

Der Point Guard ist nicht nur der am meisten verteidigte deutsche Nationalspieler sondern auch derjenige, der die meisten Fouls des EM-Kaders einstecken muss. Doch Dennis Schröder scheint dies nicht abzuschrecken, schließlich spiele er in der NBA, da sei es nicht besser. Da müsse man härter sein, weiter aggressiv bleiben und bis zur Schmerzgrenze gehen, erläuterte der 23-jährige Hawks-Spieler zur Verteidigung der Gegner, die die gegenüber der NBA lockerere Linie der Referees durchaus auszunutzen wissen. Bundestrainer Chris Fleming zeigte seinem Schützling gegenüber Vertrauen. Dirk Nowitzki hätte auch immer ein paar Spiele gebraucht, um da rein zu kommen. Das würde bei Dennis Schröder nicht anders sein, so der Headcoach.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Franka Schulmann
Franka ist glühende Anhängerin der Basketball Löwen Braunschweig. Ob Unterstützung oder an der Trommel - unsere Autorin geht voran. Für uns ist Franka im Bereich News, Spielberichte und Interviews aktiv. Vorrangig bearbeitet sie die Themen aus Braunschweig, doch hat unsere Autorin auch das übrige Geschehen in der Bundesliga im Blick.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img