25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Frankreich gewinnt die U16-Europameisterschaft

Flagge Frankreich

Am vergangenen Wochenende stand das Endspiel im Rahmen der FIBA U16 European Championship auf dem Programm. Am Ende konnte sich Frankreich über den Titelgewinn freuen.

Frankreich gewinnt die U16-Europameisterschaft

Im Finale konnte die französische Auswahl das Team aus Montenegro mit 75:68 bezwingen. Angeführt durch den Turnier-MVP Killian Hayes war Frankreich tonangebend im Finale der Europameisterschaft, denn bis auf 11 Sekunden lag das französische Team die komplette Spielzeit in Führung.

MVP Killian Hayes war auch im Finale nicht zu stoppen. Der Franzose erzielte gegen Montenegro 21 Punkte und 8 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img