24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Namenssuche bei den GIESSEN 46ers

Logo Giessen 46ers

Nächste Runde bei der Namensfindung für die ProB-Mannschaft der GIESSEN 46ers. Der Verein hatte die Fans um Einsendungen von Vorschlägen gebeten und wird sich nun in einer Jury zusammenfinden um den finalen Namen zu ermitteln.

Der Name für die ProB-Truppe soll dann im Rahmen der 46ers-Woche ab dem 9.9.2017 bekannt gegeben werden.

Die GIESSEN 46ers haben sich sehr positiv über den Prozess geäußert. So seien jede Menge Vorschläge eingegangen, was dem Verein den Wert der Marke 46ers für die Region Mittelhessen zeige. Die auserkorene Jury wird nun alle Hände voll zu tun haben, um den richtigen Namen aus den Einsendungen zu ermitteln.

Mitglieder des Gremiums sind Headcoach Scholz, sowie die Journalisten Wolfgang Gärtner (Gießener Allgemeine) und Stephan Weidemeyer (Gießener Anzeiger). Außerdem kommt die Gießener Basketball-Ikone Bernd Röder dazu, sowie Jens-Uwe Münker der im hessischen Innenministerium den Sport vertritt.

Von der 46ers Werbeagentur „Marketingprofiler“ gehört Manuela Giorgis zur Runde. Von den Premium-Werbepartnern Adolf ROTH GmbH & Co. KG und der MERKUR GRUPPE sind Christiane Roth und Alexander Alpern mit von der Partie. Beide Unternehmen sind stark mit dem Verein verwurzelt. Abgerundet wird das Gremium durch den Marketingexperten Yan-Tobias Ramb von der ProPort Consulting GmbH.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img