15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Trennung zwischen Dwyane Wade und den Chicago Bulls naht

Miami Heat - Dwyane Wade

In diesem Sommer entschieden die Macher der Chicago Bulls, dass das Team der Franchise ein neues Gesicht erhalten soll. Demnächst könnte neuer finanzieller Spielraum in diesem Zusammenhang frei werden.

Buyout bei Dwyane Wade?

Vor wenigen Wochen wurde bekannt, dass NBA Star Dwyane Wade seinen Vertrag mittels Option bei den Chicago Bulls um eine Spielzeit verlängert. Der 35-Jährige verdient in der Spielzeit 2017/2018 23,8 Millionen US-Dollar, was die Bulls in ihrer Handlungsfähigkeit einschränkt.

Wie nun durch ESPN berichtet wird, ist zu erwarten, dass es in den kommenden Wochen bzw. Monaten zu einem Buyout zwischen den Chicago Bulls und Dwyane Wade kommen wird. Das Team aus der Windy City würde sich hierdurch finanziellen Spielraum verschaffen und für Guard Wade könnte sich die Möglichkeit ergeben als Free Agent bei einem Meisterschaftsanwärter unterzukommen.

In der NBA Saison 2016/2017 konnte Dwyane Wade durchschnittlich 18,3 Punkte, 3,8 Assists und 4,5 Rebounds pro Partie erzielen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img