18.7 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Vom Gastspieler zum Vertrag in Spanien

Flagge Spanien

Der FC Bayern Basketball absolviert derzeit in Italien sein Trainingslager und hat aufgrund von Abstellungen unterschiedlicher Nationalspieler seinen Kader mit Gastspielern verstärkt. Erfreuliches gibt es nun zu Nobel Boungou Colo berichten, welcher ein neues Team finden konnte.

Nobel Boungou Colo unterschreibt in Spanien

Wie am vergangenen Wochenende bekannt wurde, war der frühere Nationalspieler Nobel Boungou Colo als Gastspieler beim FC Bayern Basketball im italienischen Trainingslager vorgesehen. Nun gibt es hinsichtlich der Spielzeit 2017/2018 jedoch ein neues Engagement für den französischen Forward mitzuteilen.

Wie Real Betis Energía Plus aus Spanien mitteilte, hat Nobel Boungou Colo einen Vertrag für die kommende Saison in Spanien unterschrieben. In der Spielzeit 2016/2017 war der 29-Jährige für Khimki Moscow am Ball. Der Franzose erzielte pro Partie im Durchschnitt 7,3 Punkte und 3,4 Rebounds.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img