23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

Na dann Prost! Hamburg Towers stellen neuen Partner vor

Logo Hamburg Towers

Prost im hohen Norden! Die Hamburg Towers haben am heutigen Mittwoch einen neuen Getränkepartner vorgestellt.

Holsten Pilsener wird Partner der Hamburg Towers

Die Hamburger aus der 2. Basketball-Bundesliga haben Holsten Pilsener als neuen Partner gewinnen können. Das Unternehmen wird neuer Getränkepartner des ProA-Ligisten und erhält in diesem Zusammenhang die exklusiven Bierlieferrechte für die gesamte edel-optics.de Arena. Die Zusammenarbeit wurde über drei Jahre geschlossen.

Bekannt wurde zudem, dass das Holsten-Logo auf den LED-Werbebanden und weiteren Werbemitteln in der Spielstätte zu sehen sein wird. Zugleich wird das Logo des neuen Getränkepartners auch auf den Hosen der Hamburg Towers angebracht.

Statement des sportlichen Leisters der Hamburg Towers, Marvin Willoughby (Pressemeldung Hamburg Towers, 23. August 2017)

„Mit ihrem gesellschaftlichen Engagement und ihrer norddeutschen Identität passt die Holsten Brauerei perfekt zu den Hamburg Towers. Besonders freut es uns, dass wir unseren Fans nun ein vielfältigeres Getränkeangebot bieten können, das den Besuch der Towers Heimspiele noch attraktiver macht.“

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img