26.5 C
New York City
Montag, September 27, 2021

Buy now

Pleiss will zurück in die Basketball-Nationalmannschaft

Tibor Pleiss - DBB

Die anstehende Basketball-Europameisterschaft 2017 wird ohne den ehemaligen NBA-Center stattfinden. Bundestrainer Chris Fleming berücksichtigte den Big Man im aktuellen Aufgebot nicht. Doch Pleiss hat mit der deutschen Nationalmannschaft noch lange nicht abgeschlossen.

Pleiss wünscht sich baldiges Comeback

Im vergangenen Herbst reiste Tibor Pleiss frühzeitig in der EM-Quali vom DBB-Team ab, um sich Verhandlungen für seinen neuen Klub zustellen. Daraufhin wurde der Ex-Bamberger vom Bundestrainer nicht mehr berücksichtigt. Jetzt hat sich Pleiss im Kölner Express zu Wort gemeldet und seine damalige Entscheidung nicht bereut.

In der kommenden Saison spielt Pleiss beim spanischen Meister Valencia BC.

Das Kapitel Nationalmannschaft ist noch nicht beendet. Ich möchte bald zurückkehren. Ich stehe zu meiner Entscheidung im vergangenen Jahr. Ich würde sie wieder genauso treffen.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img