25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Cleveland Cavaliers bereiteten spektakulären Wechsel vor

cleveland-cavaliers-arena

Gestern erst ging ein großer Trade in der NBA über die Bühne, heute die nächsten spektakulären Nachrichten. Die Cleveland Cavaliers hatten großes Interesse an einer Verpflichtung von NBA-Superstar Klay Thompson.

Klay Thompson sollte Kyrie Irving ersetzen

Wie jetzt die Plattform „The Undefeated“ berichtet, standen die Cleveland Cavaliers vor einem sehr interessanten Tausch. Der Eastern Conference Champion baggerte an Warriors Guard Klay Thompson. Im Gegenzug sollten die Oaklander Kyrie Irving erhalten.

Der aktuelle Meister zeigte sich allerdings wenig beeindruckt und sagt den Cavs schnell ab.

Kyrie Irving wechselte im Trade zu den Boston Celtics. Die Cleveland Cavaliers bekamen hierfür Spielmacher Isaiah Thomas, zwei weitere Spieler, plus einen kommenden Draft-Pick.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Sven Fleischmann
Unser Autor Sven Fleischmann ist beim Basketball vor und hinter den Kulissen mit vollem Herzen dabei. Als Fan unterstützt Sven leidenschaftlich Brose Bamberg, wie auch das Team der Young Pikes Baunach. Neben Neuigkeiten widmet sich Sven ebenfalls den Themen Portraits und Interviews. Zudem arbeitet Sven seit der Spielzeit 2016/17 als Sport-Kommentator.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img