25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Ex-Bayer Tyrese Rice droht Abschiebung in zweite Mannschaft

Euroleague 2015-2016 - Logo FC BARCELONA

In der Basketball Bundesliga lief Tyrese Rice für den FC Bayern Basketball auf. Nach Stationen in Tel Aviv und Moskau führte der Weg des US-Amerikaners nach Barcelona, doch könnte Rice in Spanien nun die Degradierung erwarten.

Tyrese Rice droht Abschiebung in die zweite Mannschaft

Die Saison 2016/2017 lief für den FC Barcelona Lassa um Point Guard Tyrese Rice sportlich nicht nach Wunsch. Aus diesem Grund drehte der Verein im Sommer alles auf Links, weshalb unter anderem ein neues Management und ein neuer Coach gekommen sind.

Genau dies könnte nun für Tyrese Rice zum Problem werden. Der US-Amerikaner besitzt für 2017/2018 noch einen Kontrakt in Barcelona, doch spielt der Guard in den Plänen des Teams keine Rolle mehr. Da Rice über 2 Millionen US-Dollar in dieser Spielzeit zustehen, konnte zudem noch keine Lösung gefunden werden.

Wie nun David Pick berichtet, ist der FC Barcelona Lassa gewillt seinen Weg weiterzugehen. Der Verein hat Tyrese Rice mitgeteilt, dass sofern keine Lösung in Sachen Buyout gefunden wird, der Spieler demnächst für Leb Gold Team spielen soll. Hierbei handelt es sich um die zweite Mannschaft des FC Barcelona.

Tyrese Rice lief in der Saison 2016/2017 30 Mal für den FC Barcelona Lassa in der Turkish Airlines Euroleague auf. Durchschnittlich erzielte der Point Guard dabei 13,0 Punkte pro Partie.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img