24.6 C
New York City
Dienstag, September 28, 2021

Buy now

Fundraising für Ulmer OrangeCampus übertrifft erste Hürde

ratiopharm ulm Logo

Ulm investiert in die Zukunft. Unter diesem Motto lässt sich eine momentan laufende Spendenkampagne beschreiben, in deren Verlauf 555555 Euro für den geplanten OrangeCampus gesammelt werden soll. Nun wurde eine erste Hürde übersprungen.

Zehn Prozent des großen Ziels sind erreicht

Wie aus Ulm mitgeteilt wurde, wurde die Zehn-Prozent-Marke im Hinblick auf das Fundraising für den Ulmer OrangeCampus übertroffen. Seit dem 17. August haben bislang rund 400 Spender für einen Betrag von mehr als 55555 Euro gesorgt und damit beigetragen bereits mehr als 10 Prozent der anvisierten Summe zu generieren.

Interessierte können sich unter der Webseite orangecampus.one informieren und zugleich spenden.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,490NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img