23.3 C
New York City
Mittwoch, September 22, 2021

Buy now

O.J. Mayo hofft auf NBA Comeback

NBA - Maskottchen Milwaukee Bucks

Der inzwischen 29-jährige O.J. Mayo ist aktuell noch durch die NBA gesperrt, doch hofft der Shooting Guard nach Ablauf seiner Sperre auf eine zweite Chance in der besten Basketballliga der Welt.

O.J. Mayo hofft auf NBA Comeback

Die NBA sperrte Guard O.J. Mayo für insgesamt zwei Jahre, nachdem der 3. Pick des NBA Drafts von 2008 mit verbotenen Substanzen erwischt wurde. In einem Interview mit „The Crossover“ sprach der US-Amerikaner nun über eine mögliche Rückkehr in die NBA, denn der Shooting Guard hofft, dass ihm ein Ex-Team eine neue Chance gibt.

O.J. Mayo möchte zu den Milwaukee Bucks zurückkehren und zeigen was er kann. Angesprochen auf die Bucks sagte der 29-Jährige, dass er selbst eine gute Beziehung zu Coach Jason Kidd hatte. Zudem war das Verhältnis zu Giannis Antetokounmpo und Khris Middleton sehr gut, was ebenfalls für die Bucks sprechen würde.

Ob O.J. Mayo jedoch zurückkehren kann, wird sich erst im Sommer 2018 zeigen. Dann kann der Shooting Guard bei der NBA vorsprechen, um als Spieler wieder zur Liga zugelassen zu werden. In seiner NBA Karriere stand Mayo bislang in 547 Partien auf dem Parkett. Pro Spiel erzielte der Shooting Guard dabei 13,8 Punkte, 3,1 Rebounds und 2,9 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img