25.7 C
New York City
Donnerstag, September 23, 2021

Buy now

Boston Celtics ehren Paul Pierce

Paul Pierce Kobe Bryant

Die Boston Celtics verabschieden sich von einem der Größten, welcher jemals das Trikot der NBA Franchise trug. Paul Pierce wird auf besondere Art geehrt werden.

Ehrung für Paul Pierce

Wie die Franchise aus Boston mitteilte, erhält Paul Pierce im Spiel gegen die Cleveland Cavaliers am 11. Februar 2018 eine besondere Ehre. Die Celtics werden das Trikot von Pierce als Anerkennung seiner Leistungen retiren und unter dem Hallendach anbringen.

Insgesamt lief Pierce 15 Jahre für die Celtics auf. Der größte Triumph des Small Forwards war dabei sicherlich der Gewinn der NBA Championship im Jahr 2008, als Pierce zudem zum NBA Finals MVP ausgezeichnet wurde. In seiner NBA Karriere erzielte der 10. Pick des NBA Drafts von 1998 insgesamt 26397 Punkte, 7527 Rebounds und 4708 Assists.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img