15.6 C
New York City
Samstag, September 25, 2021

Buy now

Griechenland – Auseinandersetzung im Nationalteam

Flagge Griechenland

Im Zuge der Vorbereitung auf die Eurobasket 2017 ist Unruhe in Griechenland aufgekommen. Grund hierfür ist eine Auseinandersetzung zweier Spieler.

Bourousis und Pappas sorgen für Unruhe

Wie aus Griechenland durch „Sport24“ gemeldet wird, hat es im Teamhotel des griechischen Teams einen Zwischenfall gegeben. Im Zentrum der Berichterstattung stehen hierbei Ioannis Bourousis und Nikos Pappas. Beide Nationalspieler sollen sich gegenseitig geschlagen haben.

Weitere Details zur Auseinandersetzung sind aktuell noch nicht bekannt. Ebenfalls wurde noch keine Reaktion des griechischen Verbandes auf den Vorfall mitgeteilt.

0.00 avg. rating (0% score) - 0 votes
Tobias Forsterhttps://www.bblprofis.de
Tobias Forster ist seit vielen Jahren glühender Basketballfan. In der Basketball Bundesliga hält er dem FC Bayern München die Treue, während in der NBA die Dallas Mavericks und die Chicago Bulls seine Favoriten sind. Tobias berichtet über Neuigkeiten, ist jedoch zugleich im Bereich Interviews und Portraits aktiv.

Related Articles

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here

Stay Connected

9,036FansGefällt mir
1,800NachfolgerFolgen
1,491NachfolgerFolgen
spot_img

Latest Articles

spot_img
spot_img
spot_img